Hilft die Hämorrhoidensalbe von HemoClin gegen Hämorrhoiden Symptome?

hämorrhoidensalbe von hemoclin gegen hämorrhoiden

Hämorrhoiden behandeln mit HemoClin Gel

HemoClin ist ein hervorragendes Mittel bei Beschwerden im Analbereich und bei Hämorrhoiden. Das Gel, angewendet sorgt für schnelle Kühlung bei Jucken, Brennen und Reizungen, was für eine Linderung der Beschwerden sorgt. Das Mittel besteht aus einem Wirkstoff das auf dem Bio-Active 2QR-Komplex basiert, dieser wird aus der Aloe Pflanze gewonnen. Dank des ausschließlich aus der Natur gewonnenen Wirkstoffes können Nebenwirkungen nahezu ausgeschlossen werden.

 

Anwendungsgebiete der Hämorrhoidensalbe

Es wird ausschließlich gegen Hämorrhoidalleiden und bei unangenehmen Beschwerden im Analbereich eingesetzt. Es behandelt Symptome wie Jucken und Brennen, beugt aber auch gleichzeitig deren Entstehung vor. Daher eignet sich das Mittel auch schon bei ersten auftretenden Anzeichen diesbezüglich.
Die Heilung wird begünstigt durch das Bio-Active Gel 2QR, das die Entstehung der schädlichen Mikroorganismen hemmt und gleichzeitig eine positive Beeinflussung der Gewebeumgebung hervorruft.

Da dieses Mittel überhaupt keine aggressiven Inhaltsstoffe in sich hat, können negative Nebenwirkungen ausgeschlossen werden. Auch im Wechsel mit anderen Therapiemitteln sind bisher keine Wechselwirkungen bekannt geworden.

 

Art und Dauer der Anwendung  von HemoClin Gel

Nach Beschreibung laut Beipackzettel sollte die betroffene Stelle zweimal täglich in nicht zu geringer Menge aufgetragen werden. Dabei sollte diese Behandlung mit HemoClin etwa zwei Wochen lang regelmäßig durchgeführt werden. Empfohlen wird dabei, dass der Bereich in und um den After vor und nach dem Stuhlgang eingeschmiert werde.
Allerdings gilt es auch zu beachten, dass eine solche Behandlung nie länger als dreißig Tage andauern sollte.
Ausnahme: Der Arzt empfiehlt eine längere Dauer der Behandlung.

HemoClin kann mit dem Finger oder mit beiliegendem Applikator aufgetragen werden. Bei Verwendung mittels Applikator muss dieser auf die Tube aufgeschraubt werden, anschließend in den After vorsichtig eingeführt werden. Dank dem Applikator kann die benötigte Menge genau dosiert werden, was mittels Hand ungenauer vonstatten geht.
Nach Verwendung Applikator mit heißem Wasser abspülen, Tube verschließen. Das schützt vor Austrocknung. Aufbewahrung am besten bei Zimmertemperatur.

 

Unser Fazit von der Hämorrhoidensalbe HemoClin

Wer unter Hämorriden oder Beschwerden im Bereich des Afters leidet dem ist die Verwendung von HemoClin anzuraten. Zahlreiche positive Stellungnahmen diesbezüglich befürworten diese Empfehlung.

Beispiele für die positive Wirkung der Hämorrhoidensalbe von HemoClin

  • Ich bin begeistert von der Hämorrhoidensalbe, hilft ausgezeichnet bei Hämorrhoiden. Das kühlende Gel lindert schnell den unangenehmen Juckreiz. Regelmäßig angewandt waren meine Beschwerden nach einer Woche verschwunden. Ich selber setze es sehr gern zur Vorbeugung ein. Bei ersten auftretenden Juckreizen wende ich Hemoclin an, sodass es gar nicht schlimmer wird. Hat bisher immer hervorragend gewirkt.
  • Eine andere Person bekam während der Schwangerschaft Hämorrhoiden.
    Andere Salben oder Cremes gegen dieses Leiden waren offensichtlich wirkungslos, bzw. bewirkten keine spürbare Besserung. HemoClin Gel wirkte schnell die Schmerzen und das nachhaltig.

Das waren nur zwei Beispiele von vielen abgegebenen Bewertungen.
Von 22 abgegebenen Bewertungen berichteten 21 Betroffene von einem positivem Ergebnis.
Es haben Anwender mit wunden Hämorrhoiden darüber geglagt, dass die Hämorrhoidensalbe brennt.
Daher würden wir bei offnen Hämorrhoiden ein anderes Produkt empfehlen.

Für alle anderen sprechen die Zahlen für sich und beweisen, dass HemoClin bei Hämorrhoiden durchaus sehr Gute Ergebnisse bring und hält was es verspricht.

Hämorrhoidensalbe HemoClin Gel

9.5

Inhaltsstoffe

9.5/10

Wirkung

9.5/10

Kundenbewertungen

9.0/10

Preis

10.0/10

Pros

  • sehr positive Kundenbewertungen

Cons

  • Vorsicht: anscheinden brennt bei einigen die Salbe bei wunden Hämorrhoiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.